ich sage danke

Nachricht: Halli hallo,

ich sage danke für die super Beratung. Ich selber gelte als stilsicher sowohl bezüglich der Farbauswahl als auch des persönlichen Stils.
Jedoch habe ich durch die Beratung noch zusätzliche Informationen bezüglich der passgenauen Farbauswahl erhalten, was mich dazu geführt hat, noch kritischer beim Einkaufsbummel und den anschließenden Erwerb der Kleidung vorzugehen. ich hatte auch ungünstige Muster für mein Kleidungsstil gewählt. Ich sage danke, die Beratung lohnt sich, und ich bin mir jetzt sehr sicher, welches Kleidungsstück einschließlich der Farbwahl mir am besten steht. Habe nach den Besuch direkt meinen Kleiderschrank „entschlankt“, so dass ich mich von „ungünstingen Schrankbesetzern“ befreit habe und somit mehr Übersicht und Platz für echte Goldstücke eingeräumt habe. Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung kann ich sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich empfehlen.

Beste Grüße aus dem Rheinland
Sabine H.