Die Wirkung von Farben

Liebe Jasmin
Obwohl mein Mann ja nie eine Farb- und Stilberatung machen wollte, konnten wir uns doch zu einer gemeinsamen Beratung entschliessen. Und siehe da, auch der Mann erkannte die Wirkung von Farben und der richtigen Kleidung. Einiges wurde aussortiert beim anschliessenden Kleiderschrank-Check und Neues gemeinsam gekauft. Nun wissen wir beide, auf was wir achten müssen beim Kleiderkauf. Schade, haben wir nicht schon früher eine Beratung gebucht, wir hätten einige Fehlkäufe weniger. Aber eben, besser spät als nie! Herzlichen Dank für deine aufmerksame und stilsichere Beratung. Du hast auch den Mann gut ‚abgeholt‘ und konntest wertvolle Tipps geben.

Liebe Grüsse P & M

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.