Wie lang darf der Rock den sein?

Liebe Jasmin

Ich habe einen sehr schönen, lehrreichen und spannenden Morgen bei dir verbracht. Die Flexibilität deinerseits, auf meine Fragen und Bedürfnisse einzugehen, hat mich sehr beeindruckt. Ich bin mit vielen guten Tipps, Bestätigungen und neuen Ideen nach Hause gegangen und habe meinen Kleiderschrank nach den neuen Aspekten gemistet. Beides hat Spass gemacht 😉

Die Möglichkeit, ein paar Kleidungsstücke mitzubringen und ein Feedback dazu zu erhalten ist einmalig und sehr wertvoll. Herauszufinden was für ein Typ ich bin und mit welchem Stil ich meine Garderobe zusätzlich ergänzen kann – und was ich besser bleiben lasse – war so abwechslungsreich, dass die Zeit im Fluge verging. Ich danke dir für deine kompetente, freundliche und sehr warmherzige Beratung und werde dich gerne wärmstens weiterempfehlen.

Liebe Grüsse

Conni

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.