Ralf Glück

Hallo Jasmin,
zuerst noch einmal ganz herzlichen Dank für diese spannende Erfahrung einer Image- und Stilberatung.Ich fühlte mich gleich sehr wohl, die zuvor etwas vorhandene Nervosität ,was wohl auf mich zukommen wird, wurde mir durch deine herzliche,natürliche Art innerhalb ganz kurzer Zeit genommen.Ich fühlte mich akzeptiert und angenommen-eine gute Basis für Veränderungsvorschläge ! Diese waren durchweg ehrlich , und wurden sehr charmant “ an den Mann “ gebracht.Deine Stilsicherheit und hervorragende Fachkompetenz gaben mir das Gefühl, dass ich dir in allem komplett vertrauen kann.
Alle Beratungsvorschläge für die verschiedenen Anlässe sind schlüssig und von der Wirkung auf andere Menschen gut erkärt.Ich habe manch Neues gelernt, wurde in vielem, wo ich unsicher war,bestärkt, und gewinne dadurch für die Zukunft an Sicherheit.Ganz besonders hilfreich waren auch die eingestreuten Kniggeregeln, alles immer mit Humor und Leichtigkeit verpackt- Chapeau !
Ich hoffe, dass deine Ausarbeitung von der Akademie auch so positiv beurteilt wird, wie sie für mich von Nutzen war !
Ganz herzliche Grüße
Ralf

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.