Liebe Jasmin

Das Shoppen in Freiburg mit Dir hat nicht nur super viel Spaß gemacht, sondern war auch sehr easy und erfolgreich? Endlich habe ich nun komplette!!! Outfits. Zum Glück hat Du vorab noch einen Garderobencheck in meinem Kleiderschrank gemacht. Dank der Liste, die Du dann erstellt hast, haben wir wirklich nur Sachen gekauft, die mir wirklich gefehlt haben und die ich nun unterschiedlich kombinieren kann.

Wirklich super! So geordnet war mein Schrank noch nie! Jetzt habe ich morgens richtig Freude daran, mir ein Outfit aus dem Schrank zu nehmen, weil alles schön übersichtlich sortiert ist und ich nun viel Zeit spare. Hoffentlich bringe ich nicht so schnell wieder Chaos in den Kleiderschrank …

Vielen Dank nochmal! Melde Dich, wenn Du mal wieder in Freiburg bist. Würde mich echt freuen.

Liebe Grüße ,  Maren