Jasmin W.

Hallo jasmin! der Shoppingtag mit dir hat sehr viel Spass gemacht und war echt hilfreich! zum einen, da du mir ein ehrliches Feedback gegeben hast bei konkreten Teilen, die mir gefallen haben, und zum anderen, da du mich auch auf Sachen gebracht hast, zu denen ich nie selbst gegriffen hätte, im nachhinein aber zu meinen Favorites gehören. Ausserdem war es sehr praktisch, dass du mir immer wieder neue Klamotten in die Umkleide gebracht hast, so konnte ich in kürzester Zeit unglaublich viele verschiedene Kleidungsstücke probieren.
Und übrigens spare ich seither jeweils sehr viel Zeit beim Shoppen, da ich geziehlt auf meine Farben zugehe, und nicht Stunden damit vergeude, schon nur die schwarzen klamotten durchzusehen. Mein kleiderschrank ist erfreulicherweise sehr viel bunter geworden :-)
Farbberatund und Einkaufsbegleitung bei dir würde ich daher unbedingt weiterempfehlen!