Ein grosses dickes Dankeschön!

Liebe Jasmin,

Ich kam als richtiger Modemuffel zu Dir: Ich wollte zwar gut aussehen, hatte aber nicht wirklich eine Ahnung, was mir steht, und einen guten und individuellen Stil erkenne und schätze ich wohl bei anderen, mir selber wurde das aber nicht in die Wiege gelegt. Mit Blick auf meinen bevorstehenden 50. Geburtstag hatte ich den Wunsch, mein Leben zu vereinfachen und zu verschönern. Ich hatte die Nase voll von einem übervollen Kleiderschrank mit furchtbar langweiligem Inhalt, mit kaum etwas drin, was ich wirklich gern trage, und von teuren Fehlkäufen oder doofen Kompromisskäufen, die einfach nur frustrierend sind. So habe ich das komplette Paket bei Dir gebucht.

Nach der ersten Beratung in Deinen wunderschönen Räumlichkeiten war ich sehr angetan von Deiner professionellen, liebenswürdigen und charmanten Art und konnte auch halbwegs nachvollziehen, was Du mir gesagt hast, wenn mir da auch schon klar wurde, dass wenig in meinem Schrank Gnade vor Deinen Augen finden würde. Vor dem Termin bei mir zuhause grümpelte ich schon selber Unmengen von nicht stimmigen Klamotten aus, und Du hast den Berg zusätzlich vergrössert. Und Du hast umgeräumt! Wie luftig und leer wurde es plötzlich, wie schön ist eine Ordnung im Schrank! Das Shoppen mit Dir war oberanstrengend und über alle Massen befriedigend. Ich wanderte müde und glücklich heim mit Sachen, in denen ich richtig gut aussehe, die ich vielfältig kombinieren kann und die schick und edel sind. Mittlerweile scheint mir sogar, dass ich selber schon ein bisschen beurteilen kann, ob etwas passt oder nicht.

Der langen Rede kurzer Sinn: Ich bin schwer begeistert von Dir und Deiner witzigen, offenen und begeisternden Art. Mein Ziel ist vollumfänglich erreicht: Ich habe einen übersichtlichen und aufgeräumten Schrank, in den ich nur hineingreifen kann und gut angezogen bin. Die Reaktionen aus meinem Umfeld sind ausgesprochen positiv. Noch einmal vielen Dank!

Herzliche Grüsse,

Susanne

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.