Diana

Hallo Jasmin

Ich habe dich über s’Internet gefunden und habe gleich gewusst, du bist eine Frau, die nicht nur nebenbei einen Crash-Kurs in Farb- und Stilberatung gemacht hat. Die Chemie hat beim ersten Augenblick, wo ich dich sah, gestimmt. Ich finde, du hast Ausstrahlung und die Mode liegt dir im Blut. Natürlich haben wir viel über Mode, Styling und das Leben gequatscht. Ich fühlte mich pudelwohl bei dir. Deine Beratung hat mir viele coole Ideen gebracht. Mein Kopf war nach der Beratung wie ein Bienenhaus mit Kreativität und Liebe zum kleinen aber „oho“ Detail gespickt. Am liebsten hätte ich dich gleich zum Shopping gezerrt – das wäre ein interessantes Vergnügen geworden. Meine Leute würden mich nicht wieder erkennen. Ich muss im Lotto gewinnen!

Ich sei eine Drama-Quenn. Natürlich meinte sie, dass mein Stil der „Dramatische“ ist. Ich liebe es ein wenig aufzufallen. Man muss sich ja sonst in unserer Gesellschaft anpassen. Sie zeigte mir, dass eine Mitte Vierziger noch Jokers hat. Yeah, mit einem Sack voller Ideen bin ich nach Hause gepilgert.

Jasmin, du hast mich mit deiner Leidenschaft gepackt. Selbst nachdem wir eine Stunde überzogen hatten, warst du voll im Element und hast mich noch geschminkt.

Ich danke dir für diesen wertvollen Augenblick und deine Ideen – es war great.

Liebe Grüsse

Diana