Brigit B. Vermögensberaterin

Hallo liebe Jasmin!
Herzlichen Dank für die Styling-session. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde jetzt alles verändern, was ich heute bei Dir gelernt habe. Nachher werde ich gleich ein paar Kataloge durchstöbern und morgen (oder heute?) meinen Kleiderschrank ausmisten. Es hat mir riesig Spaß gemacht und ich werde Dich gleich morgen meinen Arbeitskolleginnen weiterempfehlen. Beim Shoppen wäre ich sehr froh, Dich an meiner Seite zu haben, damit Du einfach mit dem Kopf nickst‘, oder den Kopf schüttelst. Vielleicht kann ich meinen Mann ja auch überzeugen, mal zu Dir zu kommen. So, nun ende ich mit einem GROSSEN DANK!Alles Liebe Brigit!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.